Zum Hauptinhalt springen
HavarieHavarie-Hotline
0800 82 13 800

Neuigkeiten und Termine

Am 24.05.2019 findet Deutschlandweit der Tag der Nachbarn statt. An diesem Tag soll die Gemeinschaft im Quartier gewürdigt werden! Also Klappstühle…

Frisch und modern! Zu unserem Jubiläum, wurde es Zeit für ein überarbeitetes, neues Logo.

1959 wurde unsere Genossenschaft gegründet, so dass wir heute auf eine 60-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken können. Wir möchten die…

in der Zeit vom 12. – 22.04.2019 bleibt aus organisatorischen Gründen die Geschäftsstelle für Besucherverkehr geschlossen.

Diverse Anfragen richten…

Nennt uns euren persönlichen Lieblingsnachbarn, dem ihr schon lange Mal DANKE sagen möchtet. Er nimmt Pakete an, gießt Blumen, während man im Urlaub…

Frisch und modern – das Ergebnis kann sich sehen lassen! Das Bewohnermagazin in neuem Look transportiert nicht nur Unterhaltung und Neuigkeiten,…

Wir klären auf: Sonntagnacht, 31. März, wird auf die Sommerzeit - von 2.00 Uhr auf 3.00 Uhr - umgestellt. Abends bleibt es eine Stunde länger hell.…

Haustüren in Mehrfamilienhäusern dürfen nicht abgeschlossen werden und sind über die Türsprechanlage zu öffnen. Fluchtwege müssen zu jeder Zeit für…

  • Einhebel-Mischbatterien sparen im Gegensatz zu den Kalt- und Warmhebeln mehr Wasser beim Regulieren
  • versehen Sie ihren Duschkopf mit einem…

Sie bieten eine gute Aussicht, sind preisgünstiger und halten fit. Also Treppen steigen, statt Fitnessstudio. Heute ist der Tag der Rückengesundheit…

Wir gratulieren dem Gewinner aus unserem Sudoku-Gewinnspiel. Er darf sich über einen Einkaufsgutschein vom REWE-Markt freuen.

Die Sonne scheint und die ersten Frühlingsblüher vor unseren Häusern kommen hervor.